Spitzen-Sportler

 

Mettmenstetten war schon seit jeher eine Sportler-Hochburg. Einige Athleten haben es bis an die Welt-Spitze gebracht, andere waren auf nationaler Ebene erfolgreich.

Construction

Seite in Bearbeitung. Wir freuen uns über Feedback, Ergänzungen und allenfalls Fotos. Bitte Mail an:  info@dorfgeschichte-mettmenstetten.ch

 

Die Bilder können durch anklicken vergrössert werden. 

Sony Schönbächler  Evelyne Leu  Walter Bickel  Marcel Hürlimann

Sony Schönbächler

 

Evelyn Leu

 

Wädi Bickel 400m Hürden

 

Marcel Hürlimann

Olympiasieger 1996 Skiakrobatik  Olympiasiegerin 2006 Skiakrobatik  Schweizer Meister 1960 400M-Hürden Schweizer Meister 1967 Dreisprung
Peter Schwager  Hansruedi Wettstein   Bruno Hois  Hansruedi Wettstein 
peter-schwager-sm-15km-langlauf-1989

Sen WM Canmore Kanada 30 km klassisch 7. Rang Zeit: 1.37.32

Bruno Hois Jg 1944 hansruedi-wettstein-jg-1942

Schweizer Meister 1989
15 KM Langlauf Sörenberg

Senioren-WM 1994 Canmore/Kanada  Faustball: Mehrmals SM, und verschiedene WM-Teilnahmen Teilnahme an Bob EM 
1973 in St. Moritz
Walter Bickel       

     
 Am Holmenkollen in Norwegen als Schweizer Vertreter      

 

 Posted by at 12:32