Spitzen-Sportler

 

Mettmenstetten war schon seit jeher eine Sportler-Hochburg. Einige Athleten haben es bis an die Welt-Spitze gebracht, andere waren auf nationaler Ebene erfolgreich.

Construction

Seite in Bearbeitung. Wir freuen uns über Feedback, Ergänzungen und allenfalls Fotos. Bitte Mail an:  info@dorfgeschichte-mettmenstetten.ch

 

Die Bilder können durch anklicken vergrössert werden. 

Sony Schönbächler  Evelyne Leu  Walter Bickel  Marcel Hürlimann

Sony Schönbächler

Evelyn Leu

 

Olympiasieger 1996 Skiakrobatik  Olympiasiegerin 2006 Skiakrobatik  Schweizer Meister 1960 400M-Hürden Schweizer Meister 1967 Dreisprung
Peter Schwager  Hansruedi Wettstein   Bruno Hois  Hansruedi Wettstein 
peter-schwager-sm-15km-langlauf-1989

Sen WM Canmore Kanada 30 km klassisch 7. Rang Zeit: 1.37.32

Bruno Hois Jg 1944 hansruedi-wettstein-jg-1942

Schweizer Meister 1989
15 KM Langlauf Sörenberg

Senioren-WM 1994 Canmore/Kanada  Faustball: Mehrmals SM, und verschiedene WM-Teilnahmen Teilnahme an Bob EM 
1973 in St. Moritz
Walter Bickel       

     
 Am Holmenkollen in Norwegen als Schweizer Vertreter      

 

 Posted by at 12:32